Property Management

PROPERTY MANAGEMENT

Wir sind richtig stolz auf das was wir mir unserem neuen Property Management Team bisher erreicht haben. Das junge StartUp, dem wir im Zuge unserer Vergrößerung die Organisation aller Ortstermine anvertrauen, wird von uns mit aufgebaut und von einem erfahrenen Hotelmanager professionell gecoacht.

Unser Team sorgt für freundliche Besichtigungen und perfekt organisierte Wohnungsübergaben. Damit zwischen den Vermietungen alles glatt läuft, muss die Qualität der Reinigung regelmäßig kontrolliert, Inventarlisten akribisch abgehakt und Checkin- und Chechoutprotokolle erstellt werden. Unser Team wird darin geschult, normale von übermäßigen Abnutzungsspuren zu unterscheiden, Schäden sachgemäß zu beschreiben und Zählerstände zu erfassen.

Außerdem haben wir einen Wartungsservice entwickelt, im Rahmen dessen die vielen kleinen Reparaturen und Wartungsarbeiten, die in allen Wohnungen regelmäßig anfallen, turnusmäßig für alle Wohnungen in einem Durchgang erledigt werden. Durch diese optimale Instandhaltung werden Schäden und hohe Folgekosten vermieden, die durch fehlende Pflege und Wartung entstehen.

Die Reinigungskräfte erhalten eine speziell auf die Bedürfnisse der temporären Vermietung privater Wohnräume ausgerichtete Ausbildung. Sie werden nach Tarif bezahlt und sind bei der Reinigung max. 6 Std. pro Tag im Einsatz. Bei ausreichenden Deutsch- und Englischkenntnissen werden sie auch für Besichtigungen und Wohnungsübergaben eingesetzt. Auf umweltschädliche Chemikalien wird weitestgehend verzichtet.

Diese Leistungen können übrigens auch von anderen Agenturen und Betreibern von möblierten Apartments gebucht werden. Anfragen über: service@hope-apartments.de

 

Michaela Cevelova

Michaela lebt seit 8 Jahren in Berlin und hat an der TU Stadtplanung studiert. Da sie doch lieber ein eigenes Unternehmen aufbauen will, hat sie sich gegen  
die Verwaltungslaufbahn und für die Gründung von unserem Property Management Service (für den wir übrigens noch einen passenden Namen suchen!) entschieden. Sie ist für die Koordination der Besichtigungstermine, Wohnungsübergaben und Reinigung der Wohnungen verantwortlich. Kontaktieren Sie sie direkt unter service@hope-apartments.de, wenn Sie eine Erstreinigung beauftragen wollen oder Fragen zu unseren Wartungsverträgen haben.

Michal Pochyly

Wir schätzen Michal als geduldigen Ausbilder und Springer für unser Reinigungsteam - und sogar fürs Bügeln: für Michal ein Kinderspiel! 
Vermieter und Mieter sind begeistert von ihm: er kann einfach alles wofür man zwei geschickte Hände braucht. Einbauschrank, Küchen, kreative IKEA Hackings, Trockenbau - alles möglich. Er ist außerdem für die regelmäßige Wartung unserer Wohnungen verantwortlich.

 

 

Javiera Correa

Javiera absolviert derzeit ein work&travel Jahr in Berlin. Sie lernt deutsch und plant, hier ihren Master ihres bereits in ihrer Heimat abgeschlossenen Pharmaziestudiums zu absolvieren, damit sie in Zukunft ihren Beruf auch hier ausüben kann. Sie erledigt für uns Besichtigungstermine, Wohnungsübergaben und Zwischenreinigungen.  

 

Ihre Ansprechpartnerin

hope@hope-apartments.de
Tel.: 030 24331401

Immobiliensuche

HOPE APARTMENTS

...and the living is easy.